Paper Heart Gratis bloggen bei
myblog.de

[Im Formularfeld unten kannst du einen Text für eine "Über..."-Seite zu deinem Weblog verfassen. Die Seite wird dann in der Navigation auf der linken Seite deines Weblogs verlinkt. Schreibe zum Beispiel, wer du bist, für was du dich interessierst und worüber du bloggst. HTML-Code ist auch erlaubt, aber nur zu empfehlen, wenn du dich damit auskennst.]

Nein, ich werde nicht schreiben wer ich bin, für was ich mich interessiere und worüber ich blogge weil... also weil, wenn ich spontan über mich nachdenke, fallen mir ungefähr eine Billionen Dinge ein, die ich nicht bin. Ich bin praktisch ein einziges Nicht-sein... jah... also, dann, cheers, viel spaß, whatever

Was ich nicht bin:

Ich bin nicht nett

Ich bin nicht brünett

Ich bin nicht normal

Ich bin nicht groß

Ich bin nicht toll

Ich bin nicht sportlich

Ich bin nicht frühaufstehend

Ich bin nicht verliebt

Ich bin nicht cool

Ich bin nicht hübsch

Ich bin nicht glücklich

Ich bin nicht kundin bei pimkie

Ich bin nicht intelligent

Ich bin nicht ehrgeizig

Ich bin nicht emo

Ich bin nicht schlank

Ich bin nicht kariert

Ich bin nicht gepunktet

Ich bin nicht lustig

Ich bin nicht lara

Ich bin nicht süß (!)

Ich bin nicht fair

Ich bin nicht stolz

Ich bin nicht selbstbewusst

Ich bin nicht super

Ich bin nicht schwarz

Ich bin nicht weiß

Ich bin nicht ernst zu nehmen

Ich bin nicht du

Ich bin nicht ich

Was ich bin:

Ich bin ziemlich doof

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung






.eins.

kindisch
kindischer
verdammt kindisch

.zwei.

viel
mehr
am meisten

.drei.

groß
größer
auch groß

.vier.

auch?
by