Paper Heart Gratis bloggen bei
myblog.de

hochgradig suchtgefährdet

hallo,

ich kanns nich lassen, wie ihr seht, es geht nich. ich muss einfach bloggen. also, was heißt muss, aber... doch, muss ich. weil mir wirklich jeden tag irgendeine geniaaale formulierung einfällt, die ich ganz unbedingt loswerden muss, oder ich ein wunderbares lied höre und den text aufschreiben möchte & so. again, ziemlich inkonsequent und unsympatisch wieder anzufangen, aber whatever. es geht nicht anders.

dass ich das layout zwar sehr schön finde, mich aber dieses my heart will bleed blah blah blubb stört, muss ich wohl niemandem erzählen. hoffe ich jedenfalls. jaah... was sonst noch zu bemängeln wäre, ist, dass dieser blog eine einzige baustelle ist. noch, okey?

jah, also, das nur kurz dazu. ihr dürft gerne kommentieren, ihr dürft es aber auch sein lassen. naja, andererseits seid ihr alle im skiurlaub & so... also wie solltet ihr...

ich verabschiede mich

mfg & so

4.1.07 11:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




.eins.

kindisch
kindischer
verdammt kindisch

.zwei.

viel
mehr
am meisten

.drei.

groß
größer
auch groß

.vier.

auch?
by